Zählt ein mündlicher Auftrag überhaupt?

Haftung und Versicherung, Existenzsicherung, Mahnungen/Rechnungen 05.09.2011

Wenn Sie nach einer mündlichen Vereinbarung arbeiten… Haben Sie auch schon einmal einen Auftrag per Handschlag angenommen? Der "unbürokratische" Auftrag ist an sich sehr angenehm, aber ist rein rechtlich gesehen ein mündlicher...[mehr]

Sparen Sie GEMA-Gebühren

Sparmöglichkeiten, Haftung und Versicherung 10.08.2011

Kosten sparen: Die Tipps und Tricks! Mit ein bisschen Musik im Hintergrund, schaffen Sie ein nettes Umfeld. Egal, ob Einzelhandel, Friseur, Massagestudio oder Gaststätte - viele Selbständige setzen Hintergrundmusik ein, um für...[mehr]

Mit Cookies Vertrauen gewinnen - so kann es gehen

Haftung und Versicherung 05.08.2011

 Vertrauensbildende Maßnahme für Ihre Internet-Kontakte  Liebe Leserin, lieber Leser, auch wenn immer mehr (potenzielle) Kunden im Internet herumstöbern, vor dem eigentlichen Geschäftsabschluss per Internet schrecken viele...[mehr]

Damit Ihr Kunde Ihnen endlich wieder vertraut

Haftung und Versicherung 26.07.2011

 11 Goldene Regeln des Beschwerdemanagement   Liebe Leserin, lieber Leser, bei aller Sorgfalt: Fehler kommen vor. Und ganz besonders unangenehm sind Fehler, wenn Kunden darunter leiden müssen und unzufrieden mit Ihnen und Ihren...[mehr]

Wie steht es um Ihre Notfallakte?

Existenzsicherung, Haftung und Versicherung 10.06.2011

  Alles geregelt für den Fall X? Liebe Leserin, lieber Leser, ich hoffe, Sie werden nie eine Notfallakte brauchen. Aber sollte Ihnen doch etwas zustoßen, sollten wichtige Unterlagen für Vertrauenspersonen griffbereit sein. Ein...[mehr]

Nie wieder ein Knöllchen

Sparmöglichkeiten, Haftung und Versicherung 24.05.2011

Beantragen Sie eine Sonderparkerlaubnis Liebe Leserin, lieber Leser,Sie haben einen  Termin bei einem Kunden mitten in der Stadt oder mitten in einem Wohngebiet. Sie sind ohnehin schon spät dran, aber wo parken? Die...[mehr]

Mängel prüfen, wenn der Verursacher unklar ist?

Haftung und Versicherung 27.04.2011

  Prüfen Sie bedingungslos, sonst droht Schadensersatz Dass Ihre Kunden Anspruch auf eine einwandfreie Lieferung oder Leistung haben, ist selbstverständlich. Genauso selbstverständlich ist, dass Sie als Unternehmer nur solche...[mehr]

Artikel 15 bis 21 von 175


KomMa-net.de wurde mit dem Fairness-Siegel 2011 ausgestattet

Fragen oder Anregungen? Wir sind für Sie da!

täglich erreichbar von 7 - 22 Uhr
Telefon:  0228 9550-160
Fax: 0228 3696-480
Email: info[at]komma-net.de


Lesen Sie hier Tipps zur richtigen Verwendung von Geburtstagssprüchen